People Next Door – Radtour 2021

Liebe Radsportfreunde, auch dieses Jahr war es wieder eine Radtour mit viel guter Laune und jede Menge Highlights. Termin war das 2. Wochenende im September (10. – 12.09.2021). Das Basilager war in der Nähe von Seiffen. Am Freitag gab es wie gewohnt ein kleines Einrollen. Samstag ging es dann nach Westen durch wunderschöne Wälder und über unberührte Wiesen des Erzgebirges. Natürlich gab es wieder zwei unterschiedlich lange Runden. Sonntag ging es dann auf dem Erzgebirgskamm in Richten Osten, ebenfalls auf abgelegen und landschaftlich sehr reizvollen Wegen. Wie immer gab es unterwegs ausreichend Gastronomie. Ansonsten war in der Unterkunft für Frühstück und Abendessen sowie ausreichend Getränke gesorgt. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.