People Next Door – Radtour 2019

Das Basislager in diesem Jahr war das Teichhaus, etwas ausserhalb von Holzhau. Von hier aus ging es am Samstag in einer Schleife in Richtung Osten (Stationen waren u.a.: Zinnwald, Mückenturm, Afolfov, Pramenec, Nove Mesto). Am Sonntag fuhren wir dann eine Schleife Richtung Westen (Stationen waren u.a.: Deutscheinsiedel, Seiffen, Ceske Jeretin, Talsperre Flaje).

People Next Door – Radtour 2018

Dieses Jahr führte uns unsere Tour nach Slavkovsky les (Kaiserwald) und das Hochland von Tepla. Das Basislager wurde im Hotel Klaster Tepla aufgeschlagen. Von hier aus entdeckten wir die wunderschöne Natur der Umgebung und genossen die Einsamkeit und Ruhe.

People Next Door – Radtour 2008

In diesem Jahr verliessen wir zur Abwechslung einmal unser schönes Erzgebirge und besuchten unsere polnische Partnerstadt „Walbrzych“. Von Freiberg ging es zunächst mit dem Bus nach Walbrzych, wo wir dann gemeinsam mit unseren polnischen Radfreunden die Gegend erkundeten.